Direkt zum Inhalt

begeisterte Messebesucher durch interaktive App

Suzuki IAA iPad App

Kurzbeschreibung:

Für Suzuki hat Bright Solutions eine iPad-App entwickelt, die auf der IAA 2011 in Frankfurt den neuen Suzuki Swift Sport vorstellte.
Der Messe-Besucher konnte sich mit Hilfe der App umfassend über das neue Modell informieren. Neben den Informationen bietet die App viele Bilder des Fahrzeugs, die stufenlos vergrößert werden können, um somit auch die kleinsten Details zum Vorschein zu bringen. Um die verfügbaren Farben zu betrachten, kann der Benutzer virtuell einen Farbeimer über dem Auto entleeren und es so umlackieren.
Außerdem zeigt die App auf Wunsch auch den TV-Werbespot des neuen Suzuki Swift. Abgerundet wird das Projekt durch die Möglichkeit abzustimmen, ob der Wagen dem Betrachter gefällt oder nicht und die Möglichkeit eine E-Card direkt über die iPad App an einen Freund zu schicken.

 

Für die Mitarbeiter von Suzuki bietet die App ein passwortgeschütztes Interface, in dem die eingegebenen Daten über E-Cards und Kommentare eingesehen und per E-Mail an die Zentrale verschickt werden können. Im Auftrag der Lead-Agentur Hundert Grad Kommunikation hat Bright Solutions die App für Suzuki umgesetzt. Wir bedanken uns bei dem Team von Hundert Grad Kommunikation für die Zusammenarbeit und freuen uns auf weitere spannende Projekte.
Bereit für Ihre eigene Success-Story?
Wir freuen uns auf Ihre Projekt-Ideen! Bei Fragen nehmen Sie auch gerne Kontakt zu uns auf.