Direkt zum Inhalt

RADIO BOB! Website Relaunch

Der hessische Sender RADIO BOB! gehört zur Radioholding REGIOCAST, das deutschlandweit führende Radiounternehmen mit Beteiligungen an Radiosendern, Hörfunkvermarktern und weiteren Dienstleistungsunternehmen aus dem Medienbereich.

RADIO BOB! ist die erste Website der Radioholding, die von Bright Solutions Hamburg umgesetzt wude (damals noch unter comm-press). Im Juli 2016 ging die neue Website des Flaggschiffs der REGIOCAST, Radio Schleswig Holstein (R.SH), ebenfalls auf Basis von Drupal 8 online, wodurch sich die gute Zusammenarbeit erneut bestätigte.

Drupal 8 Software für hohe Flexibilität

Übersichtlich und schnell zum nächsten Konzert – Bandauswahl und Ticketverkauf online. Oder fix in den nächsten Stream, zu den Podcasts, Nachrichten oder anderen Veranstaltungshinweisen: Die vielfältigen Funktionen von Drupal 8 ermöglichen es, die neuesten Inhalte in einem – nach Kundenwünschen speziell für Redakteure optimierten Backend – schnell, sicher und attraktiv aufzuarbeiten und den Usern und Hörern zur Verfügung zu stellen.

Zusammenarbeit mit REGIOCAST

Die enge Zusammenarbeit mit REGIOCAST wird individuell von Projekt zu Projekt abgestimmt, zuerst für den Drupal 8 Relaunch der Website RADIO BOB! und anschließend für Radio Schleswig Holstein. Im Fokus steht dabei selbstverständlich stets die effiziente Umsetzung mit hoher Qualität.

Unser Team Hamburg, zu dem Zeitpuntk noch comm-press, hat mit diesem Projekt dem privaten Radiosender ein neues Auftreten mit Inhalten, Gewinnspielen und Veranstaltungskalendern verpasst.