Valide Marketingstrategie & automatisierte Kundengewinnung

Valide Marketingstrategie & automatisierte Kundengewinnung

    Vor vier Jahren begannen wir, unsere Tech-Expertise durch die treibende Kraft für jeden langfristigen Projekterfolg zu ergänzen:

    • Beratung zu Marketingstrategie und Marketing Funnel Erstellung,
    • Optimierung von Marketing-Prozessen,
    • Automatisierung von Marketing und Vertrieb durch Funnel,
    • intensives Testen und Analysieren von Zielgruppen,
    • Ad Campaign Setup & Controlling,
    • Content Creation und mehr.

    Denn vor vier Jahre begann Manuel Pistner, sein Unternehmen von lokalen Engpässen und dem Fachkräftemangel durch remote-arbeitende Teams zu befreien – und seither etliche andere Unternehmen auf diesem Weg zu begleiten und im Wachstum zu unterstützen.

    Unternehmen wollen – und müssen – ihren Vertrieb und Ihr Marketing digitalisieren und automatisieren, um:

    • ihre Zielgruppen konsistent anzusprechen,
    • mehr Kunden online zu gewinnen;
    • Kosten im Vertrieb zu sparen,
    • Marketing-Budget sinnvoll einzusetzen,
    • echten Mehrwert statt weniger erfolgreiche Inhalte zu erstellen,
    • kurz: Um weiter zu wachsen.

    Und das erhoffen sich einige durch einen umfassenden Website Relaunch, eine schicke App oder eine neue Plattform mit noch mehr (komplexen) Funktionen.

    Natürlich kann das funktionieren. In den meisten Fällen erkennen wir jedoch schnell, dass die Lösung zur Erreichung der eigentlichen Ziele oft in der Marketingstrategie, in fehlender Zielgruppen-Kenntnis und fehlenden Möglichkeiten zur Automatisierung liegt.

    Der Schlüssel zu langfristig Erfolg liegt in einer transparenten Zusammenarbeit mit Know-how-Transfer und einer Marketingstrategie, die Ihnen die Delegation von einzelnen Marketing-Paketen möglich macht.

    Hier lesen Sie dazu ein ungekürztes Feedback des Geschäftsführers Adam Karasch – wir können kaum dankbarer für eine solche Nachricht sein!

    Adam Karasch: „Vor einem Jahr hatte ich noch Zweifel“

    „Mit Eurer Hilfe habe ich erfolgreich eine Marketing-„Abteilung“ eingerichtet und Anzeigen geschaltet, die ohne Vertriebsmitarbeiter und Kaltakquise zu Aufträgen führen.

    Vor einem Jahr hatte ich noch Zweifel daran, dass dies für mein Unternehmen überhaupt möglich ist.

    Jetzt sehe ich, dass ich entschlossen bleiben, mich weiter verbessern und optimieren muss: und im nächsten Jahr werde ich über eine fein abgestimmte Lead-Generierungsmaschine verfügen.

    Meine Zufriedenheit geht aber noch einen Schritt weiter.

    Hätte ich eine herkömmliche Marketing-Agentur oder einen Vollzeit-Marketingspezialisten eingestellt – oder BEIDES, wie ich es vor 3 Jahren getan habe – hätte mich beides in einem Jahr 120.000$ gekostet.

    Außerdem wäre die Agentur nach diesem Jahr gefeuert worden, und der Spezialist wäre gegangen, und ich wäre mit nichts dagestanden.

    Ich stünde wieder am Anfang. Keine funktionierenden Kampagnen, kein wirkliches Wissen, keine Schlüssel zu meinem eigenen Schloss.

    Aber jetzt habe ich ein erprobtes digitales Marketingmodell für mein Unternehmen und kontrolliere den Prozess von Anfang bis Ende.

    Damit haben wir die 1990er Jahre hinter uns gelassen und sind mit einer funktionierenden Marketingstrategie und einer Vielzahl effektiver Kampagnen in die moderne Ära eingetreten.

    Also, noch einmal: Vielen Dank.“

    Adam Karasch, CEO – KARASCH

    Sie möchten eine Marketingstrategie erstellen, die messbaren Erfolg liefert? Das können Sie auch! Digitale Marketingstrategie mit Erfolg