Direkt zum Inhalt

Manuel Pistner als Unternehmer in Berlin geehrt

Finalist bei "Entrepreneur Of The Year 2015"

Ideenreich, sozial engagiert und äußerst erfolgreich – die Prüfungs- und Beratungsgesellschaft Ernst & Young zeichnet solche Unternehmer-Persönlichkeiten jedes Jahr mit dem renommierten Wirtschaftspreis „Entrepreneur of the Year“ aus. Als Gründer und Geschäftsführer der Bright Solutions GmbH wurde Manuel Pistner nach einem mehrstufigen Auswahlverfahren von der Expertenjury für das Finale nominiert.

Zu den zentralen Entscheidungskriterien zählten Innovationskraft, Visionen und Zukunftspotenzial, Nachhaltigkeit der Unternehmensentwicklung, Verantwortung für Mitarbeiter und Gesellschaft sowie persönliches Engagement des Entrepreneurs.
Die Nominierung für das Finale ist eine große Ehre und eine Bestätigung für die unternehmerische Leistung, die Manuel Pistner und sein Team bisher erbracht haben.

Als Gründer und Geschäftsführer der Bright Solutions GmbH wurde Manuel Pistner nach einem mehrstufigen Auswahlverfahren von der Expertenjury für das Finale nominiert. Zu den zentralen Entscheidungskriterien zählten Innovationskraft, Visionen und Zukunftspotenzial, Nachhaltigkeit der Unternehmensentwicklung, Verantwortung für Mitarbeiter und Gesellschaft sowie persönliches Engagement des Entrepreneurs.   - See more at: http://www.brightsolutions.de/blog/manuel-pistner-als-unternehmer-berlin...
Der Unternehmerpreis wird jährlich ausgetragen und ist inzwischen weltweit bekannt. In über 60 Ländern auf fünf Kontinenten veranstaltet EY das Entrepreneur Of The Year-Programm. Mit dem EOY Germany würdigt EY die große Bedeutung des Mittelstands für die deutsche Wirtschaft und rückt die Innovationskraft des boomenden Start-up-Sektors ins Rampenlicht. Die Preisverleihung und die Ehrung der Finalisten fand im Rahmen einer feierlichen Gala im Deutschen Historischen Museum in Berlin statt.

Mit diesen drei Projekten konnten wir aufgrund ihrer Innovationskraft besonders bei der Jury punkten: MyFoam.net, Drop Guard und ERPAL

Bereit für Ihre eigene Success-Story?
Wir freuen uns auf Ihre Projekt-Ideen! Bei Fragen nehmen Sie auch gerne Kontakt zu uns auf.

Ausgewählte Blogposts

02.12.2015 - 13:20

Am 15.10.2015 wird der Sieger des Wettbewerbs "Entrepreneur Of The Year" (EOY) bekannt gegeben. Die Kür der Gewinner und Ehrung der Finalisten wird im Rahmen einer feierlichen Gala im Deutschen Historischen Museum in Berlin stattfinden.

18.11.2015 - 10:35
Manuel Pistner bei der Gala von EY Entrepreneur Of The Year 2015

Der Wirtschaftspreis „Entrepreneur Of The Year“, der Award für Exzellenz im Mittelstand, wurde zum 19. Mal an die besten mittelständischen Unternehmer Deutschlands verliehen. Mit der zusätzlichen Kategorie „Start-up“ rückten die Experten die Bedeutung von Jungunternehmen in Deutschland in den Fokus der Wirtschaft.