Direkt zum Inhalt

schnelle & intuitive Bedienung

Event- und Gewinnspielapp fürs iPad

Kurzbeschreibung:
Die Bright Solutions GmbH entwickelte im Auftrag von 37 Grad – Büro für Live-Kommunikation GmbH eine Gewinnspiel-App für das iPad.
Über diese konnten Nutzer Gewinn-Codes eingeben und erfuhren anschließend, ob sie mit diesem Code einen Preis gewonnen haben.
Die Kunden einer Handelskette nutzten diese Gewinnspiel App bei der Eröffnung einer neuen Filiale.

Im Rahmen der Neueröffnung haben Hostessen Gewinn-Codes an die Besucher verteilt. Mit diesen Codes konnten sie an einem Gewinnspiel teilnehmen. Hier hatten sie die Chance C&A Gutscheine in verschiedenen Höhen zu gewinnen oder den Hauptpreis, einen Fiat 500.

Hauptaugenmerk bei der Entwicklung der App lag auf der Umsetzung eines ansprechenden und zugleich intuitiv bedienbaren Designs. Die verschiedenen Funktionen der App sind leicht zugänglich und die Gewinn-Codes lassen sich mittels einer großen Picker-Ansicht schnell und komfortabel eingeben.

Um auf eventuelle Rückfragen zur Gewinnspiel App für das iPad reagieren zu können, war Bright Solutions bei der Filialeröffnung direkt vor Ort und stand den Mitarbeitern als technischer Ansprechpartner zur Verfügung.

Bright Solutions bedankt sich bei der 37 Grad – Büro für Live-Kommunikation GmbH für die gute Zusammenarbeit und freut sich auf weitere spannende Projekte.

Kundenmeinung: 

Die App sieht live super aus! Der Live-Support am Ort des Geschehens gab Sicherheit, so konnten wir sofort reagieren und das Team von Bright Solutions die App vor Ort optimieren.

Bereit für Ihre eigene Success-Story?
Wir freuen uns auf Ihre Projekt-Ideen! Bei Fragen nehmen Sie auch gerne Kontakt zu uns auf.