Web Portal | Businessplan Industrie für Köln

Web Portal | Businessplan Industrie für Köln

    “ Bright Solutions hat unser Konzept hervorragend umgesetzt! “

    Zebralog
    Zebralog GmbH & Co. KG

    Kurzbeschreibung:

    Im Auftrag und nach den konzeptionellen Vorgaben der Agentur Zebralog haben wir für die IHK Köln und die Stadt Köln ein Portal zum Thema „Businessplan Industrie für Köln“ entwickelt. Zu unseren Aufgaben gehörte neben der Umsetzung mit dem CMS Drupal auch die Gestaltung des Internetauftritts.

    Ergebnis:

    Das Portal bietet aktuelle Neuigkeiten und Hintergründe rund um das Thema „Industrie für Köln“. Auf diesem Weg können sich Interessierte zu jeder Zeit informieren und den Verantwortlichen steht eine Plattform zur einfachen Verbreitung von Neuigkeiten zur Verfügung.


    Zudem findet der Besucher der Website Informationen zu den laufenden Workshops und eine umfangreiche FAQ. Diese wurde über ein externes Modul realisiert, welches von uns auf die Wünsche des Kunden speziell zugeschnitten wurde. Darüber hinaus entwickelten wir einen internen Bereich, in dem eingetragene Mitglieder der Website zu gesonderten Informationen gelangen.

    Durch eine ausführliche Dokumentation aller Funktionen der Website innerhalb von Drupal kann der Kunde eigenständig Inhalte einpflegen und editieren.

    Wir bedanken uns bei dem Team von Zebralog für die erfolgreiche Zusammenarbeit und freuen uns auf weitere gemeinsame Projekte.