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Wie erreiche ich meine Zielgruppe – und wie kann ich daraus zuverlässig mehr Kunden konvertieren?

Kundenakquise, Lead Generierung und Vertriebsautomatisierung – welche Methoden und Taktiken wirklich helfen, bleibt für viele Führungskräfte im Marketing und Vertrieb ein reines Ratespiel.

Diese Führungskräfte werden mit Informationen regelrecht überschwemmt – und am Ende stehen Frust über ausbleibende Ergebnisse und verpuffte Budgets.

Vielleicht haben Sie bereits viele Wege der Optimierung ausprobiert. Doch die steigende Komplexität macht es zunehmend schwerer, Know-how, verfügbare Kapazitäten und Budgets abzustimmen.

Worauf kommt es also an? Was funktioniert wirklich?

Entscheidend sind Ihre Strategie und der Aufbau Ihrer Marketing- und Vertriebsprozesse.

Diese beiden Komponenten sind für Erfolg oder Misserfolg, für profitables Marketing oder verlustreiche Kampagnen ausschlaggebend.

Dann, an zweiter Stelle, kommen Technologie und Tools zur Automatisierung und kontinuierlichen Verbesserung von Marketing- und Vertriebsprozessen zum Tragen.

Viele Unternehmen investieren hohe Budgets in Tools und Technologien, die Ergebnisse versprechen – und sind schnell frustriert, da diese Ergebnisse ausbleiben.

Es fehlt das Wissen über geeignete Maßnahmen, die WIRKLICH dabei helfen, um das Ziel zu erreichen – es fehlt eine konsistente Strategie.

Wenn Sie keine konsistente Strategie verfolgen, sorgen fehlender Überblick und fehlendes Know-how verstärkt zu blindem Aktionismus und dazu, dass Marketing Kampagnen drastisch heruntergefahren werden, um Kosten zu senken.

Die Folge: Stillstand für Sie – und mehr Chancen für die Konkurrenz.

Eine App, eine Website als auch jede andere Technologie erreichen Ziele nur dann, wenn sie nahtlos in Ihre übergeordnete Customer Journey, also in Ihre Wachstumsstrategie und in Ihre Vertriebsprozesse integriert sind.

Natürlich benötigen Sie eine Website. Oftmals wird diese jedoch zur Design- oder Technologiebaustelle und schluckt Unmengen Budget, ohne Ergebnisse zu liefern.

Und das darf nicht sein.

Denn eines ist klar: Design und Technologie alleine verkaufen nicht. Was verkauft sind Ihr aufeinander abgestimmter Content für Ihre Zielgruppe und wie Sie Ihre Kunden mit Mehrwert zum gewünschten Ergebnis führen.

Welche Strategie, welche Prozesse und welche Tools helfen Ihnen also wirklich, Marketing und Vertrieb zu automatisieren?

 

Vielleicht stellen Sie sich nun eine der vielen Fragen wie:

  • Sollte ich nicht einfach gleich einen Relaunch unserer Website planen, um mehr Kunden zu gewinnen?
  • Ist Automatisierung von Vertrieb und / oder Marketing überhaupt für meine Branche sinnvoll und umsetzbar?
  • Und wie kann ich das Know-how in meinem team aufbauen, um Technologie für die Automatisierung von Marketing und Vertrieb zu nutzen?
  • Wie gestalten sich die Kosten gegenüber dem Nutzen, den ich aus dem Erstellen von Funnels ziehen kann?
  • Wie teuer wird das alles in der Umsetzung?
  • Welche Daten und Zahlen brauche ich, um valide Entscheidungen zu treffen?
  • Wir brauchen doch nur einen digitalen Partner, der eine neue, coole App / ein Portal / … entwickelt, oder?
  • Und wie kann ich mein Team in die neuen Prozesse eingewöhnen?

 

Diese und weitere Fragen müssen Sie sich nicht selbst beantworten – wir stellen uns als Ihre Marketing Agentur vor!

Nutzen Sie digitale
Marketing Funnels, die qualifizierte Interessenten anziehen!

Und alles beginnt mit einer konsistenten Strategie, die auf Automatisierung ausgelegt ist!

In der Zusammenarbeit mit uns erhalten Sie detaillierte Einblicke in die Schritte, die Sie einleiten können, um Ihren erfolgreichen Marketing- und Vertriebs-Funnel zu planen, zu erstellen und zu optimieren!

Die guten Nachrichten vorweg:

  • Ein klarer Fahrplan bietet eine flexible und dennoch zielgerichtete Struktur für das gesamte Team und Ihr Unternehmen, sodass blinder Aktionismus der Vergangenheit angehört.
  • Lead Generierung ist automatisierbar!
  • Lead Generierung ist messbar!
  • Ihr Marketing kann profitabel sein, ohne hohe Budgets zu verbrennen.
  • Durch das kostenlose Masterplan-Training werden Sie in der Lage sein, effektive Funnels zu erstellen.
  • Es gibt eine Vielzahl von Tools, die Sie nutzen können. Wir zeigen Ihnen, welche für Sie geeignet sind und wie Sie sie für einen hohen Automatisierungsgrad integrieren!
  • Sie werden mit der richtigen Strategie in der Lage sein, Ihre Website oder Ihren Webshop richtig anzupassen oder einen erfolgreichen Relaunch zu planen.
  • Und: Sie müssen keine neuen Mitarbeiter*innen einstellen, um das alles umzusetzen.

Mit der Erarbeitung Ihrer Strategie, individuell angepasst auf Ihr Unternehmen, verschaffen Sie sich direkt 3 wesentliche Vorteile:

1. Sie können diese Strategie zur digitalen und automatisierten Gewinnung von Kunden (als auch von neuen Mitarbeiter*innen!) anwenden.

2. Mit dieser Strategie haben Sie eine Blaupause, die Sie nutzen können, um die Umsetzung mit voller Transparenz und Kontrolle an Ihr Team, an andere Dienstleister Ihres Vertrauens oder an Freelancer zu delegieren.

3. Sie können das gelernte Know-how immer und immer wieder anwenden, um Ihre Lead Generierung und Kundengewinnung kontinuierlich zu verbessern.

Somit sind Sie von anderen unabhängig!

Wenn Sie Ihr Marketing und Ihren Vertrieb auf einer konsistenten Strategie aufbauen, die nötigen Prozesse etablieren und Tools einsetzen, die Sie sinnvoll unterstützen, dann generieren Sie automatisiert qualifizierte Leads.

Diese Leads werden Sie gezielt durch hochwertigen Content in Interessenten für Ihren Vertrieb verwandeln, die anschließend wirklich bei Ihnen kaufen wollen.

Das Beste: Sobald Sie diesen Marketing und Vertriebs-Funnel einmal aufgesetzt haben, können Sie Ihn kontinuierlich mit kleinen, fokussierten Anpassungen optimieren.

Und genau das erarbeiten wir mit Ihnen gemeinsam!

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So gelingt Ihr agiles Marketing Projekt:

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Lokale Kompetenz & virtuelle Power

Um unseren Kunden als Full Service Digitalagentur maximale Projektperformance zu bieten, haben wir seit 2018 unsere Projekte mit agilen Teams aus lokalen Ansprechpersonen und virtuellen Freelance-Expertenteams umgesetzt.

Ihnen steht ein engagierter und fester Customer Success Manager als vertrauenswürdige Ansprechperson zur Verfügung, der/ die Sie durch das gesamte Projekt führt und begleitet.

Diese hybriden Teams bieten persönlichen Kontakt und gleichzeitig hochflexibel schnelle Ergebnisse - effizient, transparent und auf Experten-Niveau.

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Enterprise Projekte
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Suchen Sie nun den passenden Partner, um Ihre Ziele im Marketing und Vertrieb zu erreichen?

Wollen Sie

  • eine Strategie erstellen, mit der Sie Ihre Marketing- und Vertriebs-Prozesse automatisieren können?
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  • Ihre Ergebnisse im Marketing und Vertrieb transparent messen, sodass Sie Entscheidungen aufgrund von Fakten statt auf Annahmen treffen können?
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  • …. und endlich dem Marketing-Dschungel entkommen und Ihren Vertrieb und Ihr Marketing mit einer konsistenten Strategie vorantreiben?

 

Dann freuen wir uns auf Ihre Nachricht an uns – und Ihren Erfolg!

Übrigens: Diese Landingpage ist ebenfalls ein Funnel!

Sie können somit direkt sehen, wie es funktioniert. Es ist sogar ein Funnel, der durch ein virtuelles Team aus globalen Freelance-Experten erstellt und gepflegt wird – 100% digital und ohne Personalengpässe!

Während der engen Zusammenarbeit überzeugte Bright Solutions stets mit schnellen Reaktionszeiten und der manchmal nötigen Spontanität, die man bei vielen IT-Dienstleistern in großen Projekten vermisst.

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Leiter Kommunikation

Mit Bright Solutions hatten wir für den Relaunch dieses strategisch wichtigen und umfangreichen App-Projekts den perfekten Partner an unserer Seite.

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Projektleiter DPD App

Der ROI wurde sehr schnell erreicht, da durch die schnelle und effiziente Erfassung von Daten und Aufträgen die Nacharbeit zu Hause annähernd vollständig entfallen ist.

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K.-H. Richter

Information Services Sodastream GmbH Germany

Als Redakteur habe ich nun endlich die Flexibilität, die ich brauche und ein System, das gleichzeitig einfach zu bedienen ist.

Jonas Goetschi

Project Manager – Digital Marketing

Die Handhabung der Website ist im Vergleich zur vorherigen deutlich besser und wir können damit so autonom und schnell wie gewünscht arbeiten.

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Leitung Vertrieb Privatkunden

Wir waren auf der Suche nach einer Drupal Agentur, die nach Best Practices arbeitet und über Erfahrung im Bereich der Community-Entwicklung verfügt. Mit Bright Solutions haben wir einen Partner gefunden, der professionell arbeitet und wertvolles Feedback eingebracht hat.

Daria Hebgen

Projektmanagerin

Fachlich und menschlich absolut zu empfehlen! Das Ergebnis hat unsere Erwartungen übertroffen.

Georg Heckens

Abteilungsleiter Eintracht Frankfurt e.V., Abteilung Triathlon

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