Marketing-Erfolg: Klare Strategie statt teure Annahmen!

 

  • Kompakter Online Marketing Guide mit Vorlagen.
  • Kostenloses Video-Training, das Sie durch den gesamten Prozess der Marketing- & Vertriebs-Automatisierung führt.
  • Geeignet für digitale Projekte jeder Art.
GUIDE + VIDEO-TRAINING ERHALTEN

Das Erfolgs-Paket für Führungskräfte

Schluss mit erfolglosen Kampagnen und teuren Ausgaben.

„Unser Marketing kostet viel Geld und liefert dennoch viele unqualifizierten Leads“ – kennen Sie das?

In vielen Fällen ist das die Realität von Unternehmen, und zwar aus diesen Gründen:

  • Marketing- und Vertriebsprozesse verfolgen keine klare Strategie – Sie stochern gewissermaßen „im Dunkeln“.
  • das Marketing-Team kann seinen Wert nicht sichtbar/messbar machen – wodurch Entscheidungen nicht auf Daten und Fakten getroffen werden.

Es mangelt an Messbarkeit, Transparenz sowie an Konsistenz: Was fehlt, ist eine klare, messbare Strategie und die entsprechenden Prozesse im Marketing und Vertrieb.

Fehlt Ihnen auch das Wissen über geeignete Maßnahmen, die WIRKLICH dabei helfen, um Ihre Ziele im Marketing und Vertrieb zu erreichen?

In dem ganzen Dschungel an Marketing-Maßnahmen, Tools, Ideen, Konzepten und Kanälen verlieren sich Marketing Manager und Geschäftsführer:innen schnell.

Das Fehlen einer konsistenten Strategie verstärkt blinden Aktionismus und führt dazu, dass Kampagnen drastisch heruntergefahren werden, um Kosten zu senken.

Die Folge: Stillstand, der zu Frust führt – und Ihrer Konkurrenz einen Vorteil verschafft.

Die gute Nachricht: Sie sind nicht allein.

Sie können jetzt durch den kostenlosen Download unseres Online Marketing Guides inklusive kostenlosem Video-Training, wie Sie Ihre Website erfolgreich auf Lead Generierung ausrichten, direkt den ersten Schritt zu messbarem Erfolg machen!

Einfacher gesagt: Marketing generiert entweder:

Qualifizierte Leads ,
die Ihr Vertriebs-Team in Aufträge verwandelt,

ODER

Verkäufe
über Ihre Website / Plattform.

Lead Generierung automatisieren: Bauen Sie erfolgreiche Marketing Funnel!

Diese Schritte bilden die wichtigsten Grundlage Ihrer Online Marketing Strategie – und somit das Fundament Ihres Unternehmenswachstums.

Planen Sie Ihren Funnel für messbare Erfolge

Website Relaunch Guide

In einem Funnel-Kalkulator planen Sie Ihren Funnel, profitabel und skalierbar.

Denn das unterscheidet klassisches Marketing vom digitalen Marketing – und davon, ob Ihr Marketing Geld verbrennt oder Geld verdient.

Der Funnel Kalkulator berechnet Ihnen pro Stufe Ihrer Buyer Journey, welche Conversion-Werte Sie pro Stufe erreichen müssen, damit Sie profitabel Kunden gewinnen.

Identifizieren Sie daher die folgenden Werte:

  • AOV: Wenn Sie direkt über Ihre Website verkaufen, kennen Sie bestimmt den durchschnittlichen Warenkorbwert pro Produkt pro Kunde (AOV). Das ist der Umsatz Ihres Produkts. Diesen sollten Sie identifizieren können.
  • DB1: Dazu sollten Sie den Deckungsbeitrag (DB1) kennen (also der Umsatz mit diesem Produkt pro Kunden, abzüglich aller direkten, externen Kosten zur Herstellung und Lieferung).
  • LTV: Außerdem sollten Sie den durchschnittlichen Wert eines Kunden über die gesamte Laufzeit der Kundenbeziehung kennen (Customer Lifetime Value), kurz: LTV (= der DB1 über die gesamte Laufzeit der Kundenbeziehung).

Kostenloser Online Marketing Guide + Video-Training

Online Marketing Guide + Funnel-Video-Training 

Suchen Sie nach den richtigen Schritten, um mehr Leads zu generieren? Eine konsistente Marketing Strategie aufzubauen? Ihre Vertriebs- und Marketingprozesse zu automatisieren?

Doch wie und wo sollen Sie anfangen?

Wir bieten Ihnen zu all diesen Punkten Know-how und einen klaren und geführten Prozess zum kostenlosen Download an!

Sie erhalten kostenlos:

 

  • Ein Video-Training, in dem Sie Schritt für Schritt lernen, wie Sie Ihre Marketing- und Vertriebs-Prozesse erfolgreich automatisieren können.
  • Online Marketing Guide, bestehend aus
    • Marke & Branding
    • Branding Guidelines
    • Communication Guidelines
    • Produkt(e) definieren
    • Buyer Persona definieren
    • Mitbewerberanalyse
    • USP – Alleinstellungsmerkmal definieren
    • Consumer Journey
    • KPIs: Ziele richtig definieren
    • Lead Funnel definieren & Kalkulator erstellen
    • PR – Public Relations
    • Content Strategie
    • Keyword-Traffic-Liste
    • Social Media Strategie
    • Ad Copy Guidelines
    • Marketing Plan (Marketing Mix)
Jetzt kostenlos anfordern
Corporate Funnel System Blueprint

Mit einer konsistenten Strategie können Sie Marketing Funnel bauen, die Ihre Ergebnisse klar messbar und automatisierbar machen.

Das Beste: Wenn Ihr Funnel einmal aufgesetzt ist, läuft er nahezu von selbst und generiert neue Leads und Kunden für Ihr Unternehmen.

Natürlich können Sie das pro Produkt, pro Geschäftsbereich etc anwenden. Jeder dieser Bereiche kann und sollte ein eigener Funnel sein.

Besonders Führungskräfte wie Product Owner und Marketing Manager können von diesem Guide und Video-Training profitieren.

Sie erhalten eine neue Perspektive auf Ihre Marketingprozesse und wie Sie Ihren Umsatz gezielt steigern und Lead Generierung automatisieren können!

Übrigens: Diese Landingpage ist ebenfalls ein Funnel!

Sie können somit direkt sehen, wie es funktioniert. Es ist sogar ein Funnel, der durch ein virtuelles Team aus globalen Freelance-Experten erstellt und gepflegt wird – 100% digital und ohne Personalengpässe!