Direkt zum Inhalt

Wir sind umgezogen!

Der Eingangsbereich unseres neuen Büros
07.08.2018 - 15:00 von Sarah Pistner

WORKING & WORKOUT: Das ist das Motto des CUBE, dem Gebäudekomplex in dem wir unsere neuen Büroräume bezogen haben – und eine passendere Location gibt es für unser sportbegeistertes Team in Darmstadt nicht.
Wir freuen uns sehr, nach mehr als zwei Jahren der Suche nach dem perfekten Büro endlich umgezogen zu sein.
Seit dem 23. Juli finden Sie uns in der Pfnorstraße 10 -14.

 

Arbeiten, entspannen & fit halten

Flur Büro Bright Solutions

Innenterrasse mit Grill für gemütliche Mittagspausen   Dachterrasse zur exklusiven Nutzung

 

Unsere neuen Räumlichkeiten bieten alles, um unser gesundes Wachstum der vergangenen Jahre weiter fortzusetzen: Mehr als 820 qm moderne Bürofläche, 120 qm Dachterrasse und ein Fitnessstudio direkt im selben Gebäude. Ein klimatisierter Konferenzraum ermöglicht auch bei der aktuellen Sommerhitze Meetings in angenehmer Atmosphäre.

Klimatisierter Konferenzraum

 

Das Fitnessstudio Body Culture lockt neben modernsten Geräten und einem umfangreichen Kursangebot mit einem besonderen Highlight im Sommer: Open-Air Training über den Dächern von Darmstadt.

 

Sich nach der Arbeit gemeinsam mit Kollegen auspowern und anschließend den Abend auf der Dachterrasse ausklingen lassen: Für viele von uns der perfekte Arbeitstag.

 

Die ersten Arbeitswochen im neuen Büro

Grillen in der Mittagspause: Wir genießen das gute Wetter!

Nachdem unser Umzug problemlos über die Bühne ging, haben wir uns sehr schnell eingelebt. Die meisten Kartons sind bereits ausgeräumt, alle Kollegen finden mittlerweile im ersten Anlauf ihren Arbeitsplatz und es gibt bereits jetzt eine neue tolle Tradition: den #GrillFriday.
Nach 5 Tagen im neuen Büro war es für unseren Grillmeister Sebastian nämlich höchste Zeit, endlich den Grill anzuwerfen. Diese gesellige Mittagspause fand bei den Kollegen viel Anklang, sodass sie nun fester Bestandteil unserer gemeinsamen Arbeitswoche ist. 

 

Umbau für noch mehr

Mehr Platz zum Arbeiten, mehr Platz für Kreativität und mehr Platz für Entspannung und Wohlbefinden: Das war das Ziel unserer Bürosuche. Um allen Ansprüchen gleichermaßen gerecht zu werden, wird aktuell noch ein Teil unserer Büros umgebaut. Nach dem Umbau steht unserem Team ein großer Aufenthaltsraum inklusive Playstation-Ecke zur Verfügung, ein weiteres sehr großzügiges und lichtdurchflutetes Büro sowie ein interner Meetingraum mit Blick auf die Terrasse. Zwei kleine "Phone Boxen" als Rückzugsmöglichkeit zum Telefonieren runden den internen Teambereich ab.

Umbauarbeiten im Teambereich

Täglich können wir die Fortschritte des Umbaus verfolgen und freuen uns zu sehen, wie unser Teambereich Schritt für Schritt Form annimmt. Die Fertigstellung erfolgt bis September – und danach steigt natürlich eine Einweihungsfeier mit unserem Team, unseren Kunden und Partnern! 

 

Auch du willst deinen Job mit Leistung, Erfolg, Sport und Gesundheit verbinden?

Dann schau bei unseren Jobangeboten vorbei! Dich erwarten ein motiviertes Team, herausfordernde und spannende Projekte und – wie du in diesem Beitrag lesen konntest – ein schickes Büro und optimale Möglichkeiten, deinen Job mit Fitness zu verbinden. 

Du bist kein Hobbysportler, sondern betreibst Leistungssport? Dann erfahre hier, wie wir Leistungssportler während ihrer aktiven Phase und beim Einstieg ins Berufsleben unterstützen.

Registrieren Sie sich jetzt für unseren kostenlosen Newsletter und bleiben Sie immer auf dem Laufenden

Weitere Blogbeiträge