Nico Sonnenberg wird weiterer Geschäftsführer

    Nico Sonnenberg

    Vor über sieben Jahren kam Nico Sonnenberg ohne Laptop zu Bright Solutions. Als professioneller Läufer war er das schnellste Teammitglied und nahm an mehreren offiziellen Wettkämpfen für unser Team teil – und gewann natürlich 😉

    Nico war damals Verstärkung im Vertriebsteam, als Bright Solutions noch ein kleines Büro in Darmstadt hatte und noch weit davon entfernt war, Remote Work zum Unternehmensstandard zu machen.

    Ein typisch mittelständisches Unternehmen eben.

    Damals wusste noch keiner, dass sich so viel ändern wird – besonders nicht der damalige Student Nico.

    Heute ist Nico Sonnenberg einer der Geschäftsführer von Bright Solutions.

    Für uns ist das eine weitere Erfolgsgeschichte, die zeigt, dass sich Fokus, Kontinuität und der Wille, Veränderungen und Herausforderungen als Chance zum persönlichen Wachstum zu sehen, lohnen!
    Nico stürzte sich sofort mit großem Lerneifer in die digitale Welt. Er leitete jahrelang mehrere Projektteams, letztendlich als Head of Customer Success Management und Head of Sales, seit 2018 stets mit freiberuflichen Freelance-Experten auf der ganzen Welt und schöpft aus einer jahrelangen Erfahrung in agilen Projekten.

    (Lesen Sie dazu auch: Ein ungeschöntes New Work Beispiel aus der Praxis)

    Gemeinsam mit Manuel Pistner und Thiemo Müller ist Nico zudem Gründer von Flash Hub, der Plattform, die Führungskräften dabei hilft, ihre Organisation systematisch mit virtuellen Teams aus globalen Freiberuflern zu skalieren.

    Zusammen mit Bright Solutions CEO und Founder Manuel Pistner und Ralf Hendel, CEO von Bright Solutions Hamburg, führt Nico nun das Unternehmen aus Darmstadt, das ihm alles über die Wichtigkeit von Standards, Prozesse, Flexibilität und Know-how deutlich gemacht hat.

     

    Weitere Videos auf unserem YouTube Kanal

     

    „Ich freue mich wirklich, dass Nico die zusätzliche Verantwortung angenommen hat und nun mich und Ralf darin unterstützt, unsere Kunden und auch unsere Teams zu begeistern, Produktivität zu steigern und uns einfach noch besser zu machen! Nico war und ist nie müde, den Extraschritt zu gehen, nie müde, neue Dinge zu lernen. Er hat damals die Rolle des ‚Customer Success Manager‘ auf eine Weise definiert, auf  die wir und unsere Kunden heute nicht mehr verzichten wollen und können“

    Manuel Pistner, CEO & Founder Bright Solutions

     

    Keine Bange, so viel verändert sich für unsere Kunden und Teams nicht:

    Nico wird weiterhin Know-how, Commitment und lösungsorientierte Sicht bei der Führung und Unterstützung unserer Kunden und Projektteams einbringen. Optimierung von Workflows, Automation von täglichen Routinen und die Steigerung der Qualität unserer Prozesse sind nur einige Themen, mit denen sich unsere Kunden und wir uns stets an ihn wenden.

    „In meiner Zeit als Customer Success Manager und Head of Sales habe ich vor allem die Wichtigkeit der kontinuierlichen Optimierung von Standards, Prozessen und Erwartungsmanagement gelernt. Komplexe Systeme und undurchsichtige Strukturen machen es Kunden wie Teams schwer, wirklich erfolgreich zu sein. Ich bin dankbar und stolz, Teil davon zu sein, um genau diese Herausforderung mit lösen zu können!“

    Nico Sonnenberg, Geschäftsführer Bright Solutions

     

    Wir sind stolz und dankbar, Nico als eine Säule bei Bright Solutions zu haben, die Full Service und On Demand Expertise mit möglich macht.

    Nico, auf weitere erfolgreiche Jahre zusammen!

     

    Nico Sonnenberg

    Jeder fängt mal schnell – äh, klein – an: Nico Sonnenberg, Verstärkung im damaligen Sales Team Bright Solutions, bei einem offiziellen Firmenlauf.

     

    Sie haben Fragen? Schreiben Sie uns gerne eine Nachricht! Nachricht an Bright Solutions


    Verwandte Blogbeiträge

    Diese Themen beschäftigten uns und unsere Kunden kürzlich

    Bereit für Projekte ohne Grenzen?

    Wir freuen uns auf Ihre Projekt-Ideen! Lernen Sie uns gerne in einer kostenlosen Erstberatung kennen und nehmen Sie noch heute Kontakt zu uns auf.PROJEKT ANFRAGE STELLEN

    Wie sieht Ihre perfekte Digitalagentur aus?

    Wir haben aus über 500 Anfragen die häufigsten Kriterien zur Agenturauswahl zusammengetragen. So können Sie Ihre Anbieter einfach vergleichen.CHECKLISTEN HERUNTERLADEN
    Darmstadt

    Bright Solutions GmbH
    Pfnorstraße 10-14
    64293 Darmstadt

    Adresse anzeigen
    Hamburg

    Bright Solutions Hamburg GmbH
    Altonaer Poststraße 9a
    22767 Hamburg

    Adresse anzeigen
    Telefon

    Darmstadt: +49 6151 / 27 647 - 0

    Hamburg: +49 040 / 350 80 130

    Nummern anzeigen