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Lesedauer: 5 Minuten

KI + Microtests: Erfolgreiche Digitalprojekte mit SYSTEM

KI & Microtests: Mit KI Marketing & Vertrieb optimieren

Deine Website soll nicht nur hübsch aussehen, sondern auch richtig was leisten und dir kontinuierlich Leads, Anfragen und Kunden generieren? Deine App soll ein Kundenmagnet sein und keine Technologie-Baustelle? Du willst mehr Leads und Kunden durch digitales Marketing gewinnen, aber bisher zeigen sich einfach nicht die gewünschten Ergebnisse?

Überraschung: Das passiert leider auch, obwohl eine schöne Customer Persona, eine Mitbewerber-Analyse oder ein tolles Design in langer Vorbereitung und noch längeren Anforderungskatalogen ausgearbeitet wurden.

 

Gut also, dass du hier bist!

Denn jetzt erfährst du, wie du herausfindest, welchen Content deine Zielgruppe sehen möchte, um großes Interesse an deinem Unternehmen und deinen Angeboten zu zeigen. Denn du kannst mit KI Marketing und Vertrieb effizient und vor allem endlich profitabel gestalten!

Wir zeigen dir damit auch, wie du deine aktuelle oder zukünftige Website in einen automatisierten und profitablen Wachstumsmotor verwandelst, der dir täglich messbare Ergebnisse, Leads, Anfragen und Kunden liefert.

Das Kernproblem: Systematisch prüfen, was Kunden wirklich wollen

Der Knackpunkt ist, systematisch und datengetrieben herauszufinden, was deine potentiellen Kunden und Zielgruppen sehen, lesen und hören wollen.

Viele Unternehmen basieren ihre Strategien auf Annahmen, was oft teure Konsequenzen nach sich zieht.

Vielleicht hast du also schon eine Website, vielleicht sogar ein CRM-System. Du hast wahrscheinlich auch schon das ein oder andere im Marketing probiert, um mehr Aufmerksamkeit, Interessenten und vor allem Kunden zu bekommen.

Vielleicht hast du auch schon einen hohen Betrag in Ads, Kampagnen und Marketing Agenturen investiert, ohne die gewünschten Ergebnisse zu erhalten.

Eventuell hast du sogar einen kompletten Website Relaunch geplant oder durchgeführt, in der Hoffnung, dass du dadurch deine Website optimieren kannst.

Wenn das alles nicht so gezündet hat, wie du es dir vorgestellt hast,  liegt das meistens nicht an der Technik, dem Website-Design oder den Menschen, mit denen du zusammenarbeitest.

Die Welt des digitalen Marketings wird immer komplexer und der Wettbewerb schläft nicht. Du kannst dich also nicht auf Hacks oder Trends, nicht auf Annahmen und Hoffnungen stützen, wenn du messbare Ergebnisse und vor allem Conversions über deine Kampagnen und deine Website verzeichnen willst.

 

Video: Mit KI + Microtests erfolgreiche Funnels erstellen

 

Aber … wie? Wo sollst du anfangen? Und wie weißt du, dass du auf dem richtigen Weg bist?

Wir haben zwei gute Nachrichten:

  1. Du bist mit diesem Problem nicht allein.
  2. Es ist systematisch und gezielt lösbar.

Du bist also hier, weil dir wahrscheinlich bisher niemand systematisch und datengetrieben gezeigt hat, was deine potentiellen Kunden wirklich wollen – und genau da setzt unsere Strategie an.

Wir reden hier von messbaren Daten und Fakten, die dir klar zeigen, wie du dein Angebot als perfekte Lösung und dein Unternehmen als den richtigen Anbieter  präsentieren kannst.

Aber von vorne.

Wenn du auf der Basis dieser Annahmen Kampagnen startest, steigen deine Kosten, aber nicht unbedingt dein Umsatz oder Gewinn.

Die Unternehmen, die mit digitalem Marketing konstant wachsen und Gewinn machen, bieten genau das an, was ihre Kunden wollen.

Aber was, wenn du gar keine Ahnung hast, was deine Zielgruppe wirklich will?

Keine Panik, dafür gibt’s eine einfache Lösung: Künstliche Intelligenz (KI) und Microtests.

 

 

Die Lösung: Mit Microtests und KI Marketing, Vertrieb und Website optimieren

Stell dir vor, du könntest innerhalb von 24 Stunden und mit minimalem Budget herausfinden, was deine Zielgruppe wirklich anspricht.

Genau das ermöglichen KI-gestützte Tools und Microtests. Diese beiden Komponenten liefern dir wertvolle Einblicke in deine Zielgruppe und messbare Ergebnisse.

Content, der konvertiert

Mit den gewonnenen Erkenntnissen weißt du genau, welchen Content du veröffentlichen solltest, um die gewünschten Anfragen zu generieren. Du verstehst, welche Themen im Content Marketing, auf Social Media und in SEO wichtig sind, um qualifizierten Traffic zu generieren.

Du wirst dadurch wissen,

  • welcher Content auf deiner Website,
  • in deinem Content Marketing,
  • auf Social Media,
  • in deinen E-Mails
  • oder in deinen bezahlten Werbeanzeigen funktioniert.

KI und Microtests zeigen es dir. Mit den Ergebnissen wird deine Website zu einer digitalen Wachstumsmaschine.

Um sicherzustellen, dass deine Marketingaktivitäten auch messbare Ergebnisse liefern, brauchst du einen Plan, der auf Zahlen, Daten und Fakten basiert.

 

Das sagen andere, die mit KI und Microtests ihre Funnels aufgebaut und somit ihre Website zum erfolgreichen Wachstumsmotor gemacht haben:

Und wie funktioniert das Ganze?

Der Prozess: Schritt für Schritt zum Erfolg

Es beginnt mit der Definition deines Angebots und der Positionierung deines Unternehmens.

Hier setzt unser Marketing-Strategie-Generator an, der dir hilft, deine individuelle Positionierung mit wenigen Klicks zu simulieren und gezielt zu optimieren.

Unser KI-gestützter Simulator hilft dir dabei, realistische Umsatz- und Gewinnziele zu setzen und zu erreichen.

Dann folgt das Testen verschiedener Inhalte durch genau definierte Microtest-Typen, um herauszufinden, welche Themen am meisten Resonanz erzeugen.

Mit der Microtest-Methode findest du heraus, welche Probleme und Lösungen bei deiner Zielgruppe am besten ankommen. So gestaltest du Content, der Leads und Kunden bringt und erkennst, was auf deiner Website, in deiner App oder in deiner nächsten Kampagne zu sehen sein muss, um zu überzeugen.

Das willst du im Detail sehen und verstehen, wie genau die Microtesting-Methode umgesetzt wird?

Frage jetzt eine kostenlose KI-Potential-Simulation für dein Unternehmen oder dein Projekt an.

Zum Erklärt-Video mit weiteren Details geht es hier:

Video: Mit KI + Microtests erfolgreiche Funnels erstellen

 

Deine Marketing- und Vertriebsmaschine

Wenn du deine Website zum Fundament deines Unternehmenswachstums machen willst, verbinde sie mit einem CRM-System wie Hubspot oder Salesforce. Mit den Ergebnissen aus KI und Microtests werden deine Website und CRM so zum Herzstück deines Unternehmenswachstums.

So machst du Marketing und Vertrieb effizienter und profitabler. Du erhältst einen klaren Fahrplan und messbare Kennzahlen.

Mit Marketing Automatisierung, Retargeting und E-Mail-Kampagnen machst du dann deine Kunden weiter auf dich aufmerksam – und zwar immer gestützt auf die Ergebnisse und gewonnenen Erkenntnisse der KI-Simulation und der Microtests.

 

Weitere Videos rund um erfolgreiche Funnels entdecken

 

Mach den ersten Schritt – kostenlose KI-Simulation erhalten

Wenn du mehr über das Wachstumspotential deines Unternehmens erfahren willst, bieten wir dir eine kostenlose, persönliche Beratung an. Gemeinsam finden wir heraus, was für dich und dein Unternehmen am besten funktioniert.

Jetzt ist der perfekte Zeitpunkt, um dein digitales Marketing auf das nächste Level zu heben. Pack es an und verwandle deine Website in den Wachstumsmotor deines Unternehmens!

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