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Lesedauer: 2 Minuten

Design Thinking mit virtuellen Teams

Design Thinking mit Anna-Lena Höcker

Wir freuen uns, ein neues Mitglied unserer Flash Hub Partnerschaft vorzustellen! Anna-Lena Höcker ist passionierter Design Thinking Coach und Gründerin von design. create. innovate!

Mit ihrem „not-so-standard” Beratungsansatz zeigt Anna-Lena als selbstständige Expertin, dass Flexibilität mit klaren Prozessen und Best Practices im kreativen Feld des Design Thinkings und Customer Experience zu herausragenden Erfolgsgeschichten führt.

Vernetzen Sie sich mit ihr per LinkedIn oder besuchen Sie ihre Website.

Wir heißen dich, liebe Anna-Lena, herzlich willkommen und freuen uns auf kleine und große Erfolge, die du gemeinsam mit deinen Kunden und remote arbeitenden Experten Teams von Flash Hub in Zukunft feiern wirst!

„Wir leben heute in einer Experience Economy – Menschen kaufen nicht mehr Produkte und Services, sondern Lösungen und Erlebnisse. Als Expertin für Design Thinking und Customer / People Experience helfe ich meinen Kunden, diese neue Perspektive einzunehmen und ihr Geschäft danach auszurichten.
Meine langjährige Erfahrung als Beraterin für Strategie, Prozessexzellenz und Innovation verbunden mit ausgeprägten Design-Fähigkeiten bilden dabei die breite, interdisziplinäre Grundlage für das Arbeiten in einer komplexen Welt. Während ich für meine strategische und Design-basierte Arbeit gerne analog und vor Ort mit meinen Kunden kollaboriere, schätze ich die schnelle und professionelle Arbeit von virtuellen Teams für Prototyping und Umsetzung.
Mit den richtigen Experten an Bord und guter Kommunikation, rückt der physische Ort in den Hintergrund. Die Verbindung in die Welt der virtuellen Teams stelle ich ab sofort über Bright Solutions mit Flash Hub für meine Kunden her.“

Anna-Lena Höcker, CEO & Founder design. create. innovate! 

'Ich weiß nicht, wie ich unsere Zielgruppe erfolgreich ansprechen & unser Marketing automatisieren kann.'

Viele Unternehmen haben eine Website, bekommen jedoch nur wenige oder wenig qualifizierte Anfragen, die nur schwer in Kunden konvertieren – und das meist auch nicht automatisiert.

Sie müssen das Rad nicht neu erfinden. Wir zeigen Ihnen mit erprobten Strategien und Prozessen, wie Sie einen Marketing Funnel erstellen, die echte Ergebnisse liefert:

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